Donnerstag, 5. Juli 2012
Die richtige Jeans für den richtigen Tag
Inzwischen ist die geliebte Jeans mehr als nur modernes Beinkleid, das einst Goldgräber als robuste Arbeitskleidung trugen. Top Designer präsentieren immer wieder ihre neuen Kollektionen, ganz auf das Kultobjekt abgestimmt! Mit viel Liebe zum Detail und immer wieder neuen Styles sorgen die Designer dafür, dass die Jeans nie aus der Mode kommt. Diverse Formen und Farben haben sich längst in der Young Fashion Szene etabliert und werden auch von den modischsten Stars getragen. Ob nun die Schlaghose, die Karottenhose, die klassische Bootcut oder doch die Skinny Jeans, für jede Figur gibt es die optimale Passform. Die aktuellen Trends umfassen zurzeit glücklicherweise mit vielen Jeans-Formen, sodass jede Frau ihre Lieblingsjeans unter einer großen Auswahl finden kann. Richtig schick kombiniert kann eine Jeans auch zu festlicheren Anlässen getragen werden. Zu einer feineren Bluse und ein paar wenigen edlen Accessoires dann ruckzuck ein abendtaugliches Outfit entstehen und auf die geliebte Jeans muss nicht verzichtet werden. Denkt beim Stylen dran, mit den richtigen Accessoires kann man eine schlichte Jeanshose richtig schön aufpeppen. Habt Spass!

„Jeans”, „Young Fashion“ = http://www.fashion-on-my-mind.de/
“aktuellen Trends” = http://www.myself.de/mode-stil/modetrends-tipps/jeans-trends-2012-die-neuen-farben-und-formen/jeans-trends-die-trendformen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 15. Juni 2012
Jeans bügeln
Bügelt ihr eigentlich eure Jeans?

Nach dem Waschen kann man die Jeans glatt streichen und richtig aufhängen, dann braucht man sie in der Regel auch nicht bügeln. Falls man einen Trockner nutzt, kann man die Hose nach dem Beenden des Trockenvorgangs kurz glattstreichen, dann hat sich das Bügeln auch erledigt.

Ist die Jeans aber richtig faltig, muss das Bügeleisen zum Einsatz kommen. Da die meisten Jeans aus Baumwolle bestehen, kann man sie ruhig auf ganz heißer Stufe bügeln. Da es aber immer wieder vorkommen kann, dass die Jeans aus einem Mischgewebe besteht, lieber vorher einen Blick aufs Etikett werfen, denn dann sollte sie lieber nicht so heiß gebügelt werden.
Das Bügeln der Jeans an sich, ist ein ganz einfacher Prozess. Ein Hosenbein auf das Bügelbrett legen, die nähte gerade zu Recht rücken, das Hosenbein mit der Hand glatt streichen und loslegen. Danach das Bein umdrehen und das Ganze auf der Rückseite wiederholen.
Zu guter Letzt noch den oberen Teil der Hose auf das Bügelbrett legen, alle Taschen und den Bund vorsichtig bügeln. Das Beste an Jeans ist, man braucht kleine Fältchen und Knitter nicht zu ernst zu nehmen, denn nach dem Anziehen passt sich diese perfekt dem Körper an und glättet sich dadurch von alleine. :D
Jeans- die wohl praktischste Erfindung seit es Kleidung gibt!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 11. Juni 2012
Jeans MUSIK :D
Hallo liebe Jeansfreunde,

hab da was ziemlich kreatives bei You Tube gefunden. Wußtet ihr, dass man mit Jeans nicht nur gut aussehen, sondern auch Musik machen kann?

Ein völlig neues Musik Jean-re ensteht!

http://www.youtube.com/watch?v=lgHKH5UwGK8

:o) I like!

... link (0 Kommentare)   ... comment